Matthias Staudenmaier

Telefon: 01575 188 29 46

E-Mail: info@musik-service-tanzen.de

Als Jugendlicher bekam ich großes Interesse am Musikauflegen. Aus diesem Grund habe ich mir eine eigene Anlage gekauft und diese von Jahr zu Jahr erweitert. So kam ich zu vielen Veranstaltungen jeglicher Art, welche mich heute zu einem erfahrenen DJ machen. Durch meine Erfahrungen auf Studentenpartys, Fasnetsveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage und in Clubs biete ich eine große Vielfalt an Musikstilen an.

Im Jahr 2009 begann ich die Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer, welche ich drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen habe. Durch meinen Hauptberuf als Tanzlehrer beschäftige ich mich jeden Tag mit allen Alterklassen und unterschiedlichen Musikstilen, dadurch finde ich das passende Lied für jede Gelegenheit.

Genau das ist für mich der größte Reiz an meiner Tätigkeit als DJ, die Interessen der feiernden Menschen zu analysieren und die passende Musik zu finden.