Dein DJ für alle Fälle:

Durch meine Erfahrung als DJ und meine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer kann ich mit fundiertem musikalischem und tänzerischem Wissen zur Seite stehen.

Mein Service - dein Vorteil:

> kostenloses, unverbindliches Treffen

> individuelles Angebot nach Absprache

> Musik und Tanz im Einklang

 

Ich habe Erfahrung mit Hochzeiten, Tanzveranstaltungen, Studetenpartys, Fasnetsveranstaltungen und Geburtstagen jeden Alters, sowie einzelne Erfahrungen in Clubs.

 

Ihr wollt heiraten?

Dann schaut auf meine Seite Hochzeit - dort findet ihr spezielle Angebote.

 

Meine Musikauswahl umfasst viele Genre:

Tanzmusik, Pop, Rock, Schlager, Oldies (ab 20iger), Hip Hop, House, Latino und vieles mehr.

Musikwunschbogen
Damit kannst du im Voraus Musikwünsche äußern.
Musikwunschbogen.pdf
PDF-Dokument [124.3 KB]

Dank meiner eigenen Musik- und Lichtanlage bin ich sehr Mobil. Innerhalb einer Stunde steht alles am richtigen Ort und die Party kann steigen.

Einen Einblick in mein Equipment findest du auf der linken Seite.

 

Ebenfalls dort findest du zahlreiche Zusatzleisungen, welche ich durch verschiedene Seminare und Erfahrung anbieten kann. Sie sind auch unabhänig buchbar.

Gerne ...

... dürft ihr mir auf:

Instagram @dj.mst #djmst,

 

Facebook DJ MST

 

Twitter #djmst @DJAngeS

folgen.

 

Dort finden ihr weitere Bilder,

u.a. von Veranstaltungen.