Fasnets DJ

Aufgewachsen in der Fasnetshochburg "Klein Paris" in Donzdorf im Kreis Göppingen, ging ich von klein an zur Fasnet. Ob Hästräger-Party oder Faschingsball, ich war überall dabei.

Im Jahr 2009 wurde ich Donzdorfer Fasnetsprinz Matze II.

Die Aufgabe als Prinz war es mit dem eigenen Fasnetssong in ca. 6 Wochen bei über 100 Partys für tobende Stimmung zu sorgen.

 

Im Jahr 2007 und 2008 sorgte ich bei der TiGa-Fasnetsparty in Donzdorf bei den rund 3000 Gästen für eine ausgelassene Stimmung.

In den Jahren 2010-2015 war ich DJ bei der DLRG Fasnetsparty Batsch-Nass.

Sowie als DJ bei der After-Show-Party der Donzdorfer Prunksitzung und der Donzdorfer Straßenfasnet.

Im Jahr 2017 war ging es nach Tübingen-Bühl zum Gruppenball der ansässigen Fasnetszunft.

 

Mein Vorteil, als Tanzlehrer geht kein Partytanz-Trend an mir vorbei.

 

Und als nächstes bei deiner Party?

Gerne ...

... dürft ihr mir auf:

Instagram @dj.mst #djmst,

 

Facebook DJ MST

 

Twitter #djmst @DJAngeS

folgen.

 

Dort finden ihr weitere Bilder,

u.a. von Veranstaltungen.