Moderation

Du suchst einen Moderator?

 

Ich finde bestimmt die passenden Worte bei deinem Event.

 

Im Rahmen meiner Ausbildung besuchte ich ein Seminar zum Thema Moderation beim bekannten Moderator Thorsten Schmidt. Aber schon davor hatte ich großes Interesse an der Moderation und besuchte unterschiedliche Seminare zum Thema Kommunikation und Moderation unter anderem zum Thema Stehgreif-Rhetorik.

Im Jahr 2009 war ich Donzdorfer Fasnetsprinz und musste so für jede Veranstaltung unterschiedliche Reden schreiben und diese bei Veranstaltungen bis zu 3000 Gästen vortragen.

Erfahrung mit Ball-Moderation kann ich seit 2012 dreimal jährlich bei den Premierenbällen der Tanzschule Olaf S. sammeln.

Des weiteren habe ich zahlreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen Sportveranstaltungen.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann nutze mein Kontaktformular.

Gerne ...

... dürft ihr mir auf:

Instagram @dj.mst #djmst,

 

Facebook DJ MST

 

Twitter #djmst @DJAngeS

folgen.

 

Dort finden ihr weitere Bilder,

u.a. von Veranstaltungen.