Lernen Sie Tanzen

Ich bin der richtige Ansprechpartner in vielen verschiedenen Tänzen und Stilarten.

du bist alleine, ein Paar oder eine ganze Gruppe?

Dann nutze mein Kontaktformular oder

schau dir meine weiteren Seiten an.

 

Ich bin hauptberuflicher Tanzlehrer bei der ADTV Tanzschule Olaf S. in Tübingen.

Dort kannst du bei mir Tanzen lernen oder wir vereinbaren ein individuelles Treffen.

 

Tanzen für jeden Anlass:

> Ob das Auffrischen der eigenen Tanzkünste oder die erste Berührung in Paartanz, Videoclipdancing, Zumba oder Bokwa Fitness

> Ob eine eigene Hochzeits-Show oder den klassischen Eröffnungstanz einer Hochzeit.

 

Ich sorge auch gene für einen tänzerischen Programmpunkt auf deiner Feier. Von Kinder- und runden Geburtstagen, über Hochzeiten bis hin zur sportlichen Pause bei längeren Tagungen.

 

Außer den Geschellschaftstänzen unterrichte ich folgende Tänze:

> Discofox

> Salsa und Latinotänze

> Videoclipdancing (Hip Hop, Latino, Clubstyle, Jazz)

> Tango Argentino

> Boogie Woogie

> Bokwa Fitness

Durch die verschiedenen Stilrichtungen bin ich für fast alle Wünsche offen.

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann nutze mein Kontaktformular und du erhältst ein individuelles Angebot.

Gerne ...

... dürft ihr mir auf:

Instagram @dj.mst #djmst,

 

Facebook DJ MST

 

Twitter #djmst @DJAngeS

folgen.

 

Dort finden ihr weitere Bilder,

u.a. von Veranstaltungen.