Choreograf

Dein Choreograf für eine große Vielfalt von verschiedenen Tänzen:

- Hip Hop Choreograf

- Paar-Showtanz Choreograf

- Solo-Showtanz Choreograf

- Hochzeitstanz Choreograf

 

Seit Jahren choreografiere ich verschiedene Lieder und Shows.

Im Hip Hop Bereich konnte ich damit im Jahr 2014 den süddeutschen Vize-Meister Titel und im Jahr 2017 den süddeutschen Meister Titel mit meinen Formationen gewinnen. 

Im Paartanz habe ich selbst aktiv in einer Latein-Show-Formation getanzt und anschließend die tänzerische Leidenschaft in eigene Choreografien gesteckt. Unterscheidlichste Themen habe ich hierbei schon zusammengestellt, wie z.B. Dirty Dancing, Fluch der Karibik, Ed Sheeran, uvm.

Ein Flashmob ist seit ein paar Jahren ein beliebtes Thema. Egal ob für die Hochzeit, den Heiratsantrag oder als Showeinlage, ich bin für jeden Flashmob offen. 

Aber auch Showtänze für Veranstaltungen, wie zum Beispiel an der Fasnet choreografiere ich sehr gerne.