Unser Portfolio

Wir feiern Feste wie sie fallen.

Langjährige Erfahrung gepaart mit einer fundierten musikalischen, tänzerischen Ausbildung und der täglichen Arbeit mit allen Altersklassen macht uns zu Deinem Allround-Partner für Veranstaltungen jeglicher Art.

Hochzeiten

Seit mehr als 10 Jahre sind nun Hochzeiten unsere Spezialität. Vor allem die Kombination von Musik und Tanzen macht uns nahezu einzigartig.

Firmenfeiern

Ob Weihnachtsfeier, Jubiläum oder sonstige Gründe, wenn gefeiert wird darf ein guter DJ nicht fehlen. Wir feiern mit Euch!

Familienfeiern

Von der Minidisco bis hin zum Tanztee, wir sorgen für die richtige Musik auf Eurer Familienfeier.

Ballermann u.ä.

... alles egal, denn der Bass knallt brutal!

Wir heizen die Party so richtig ein! Mit den richtigen Songs und der passenden Animation. 

... wir feiern die ganze Nacht!
 

Großevents

Ob Disco, Musiknacht, Festival:

Feiern macht gute Laune und wir sorgen für die richtigen Beats.

Tanzpartys

Von der klassischen Tanzveranstaltung über Discofox-Partys, Salsa-Partys, Swing-Abende bis hin zur Minidisco. Durch meinen Hauptjob als Tanzlehrer und Spezialist für Social Dances sorge ich für authentische Musik.