Hochzeitstanz Live

Ausbildung

Ich arbeite hauptberuflich als ausgebildeter ADTV-Tanzlehrer mit zahlreichen Zusatzqualifikationen in den Tänzen: HipHop, Breakdance, Discofox, Salsa/Latino, Swing, Tango Argentino und Erfahrungen mit weiteren Tänzen.

Erfahrung

Vor über 10 Jahren habe ich mich auf Hochzeitstänze spezialisiert und seither Shows in jeglicher Form choreografiert. 

Vom klassischen Walzer, über Flashmobs, Dirty Dancing bis hin zum HipHop-Battle war alles dabei.

Ablauf

Nach einem Vorgespräch geht es in die Tanzstunden. Durch ein innovatives Konzeptnwird mit möglichst wenig Unterichtseinheiten ein effektvoller und schöner Hochzeitstanz einstudiert. 

Service

- Video-Gedankenstütze

- individuell angepasste Musik

- Tipps und Tricks zum Outfit

- modernen, effektvollen Hochzeitstanz