Hochzeitstanz Online

Ausbildung

Ich arbeite hauptberuflich als ausgebildeter ADTV-Tanzlehrer mit zahlreichen Zusatzqualifikationen in den Tänzen: HipHop, Breakdance, Discofox, Salsa/Latino, Swing, Tango Argentino und Erfahrungen mit weiteren Tänzen.

Erfahrung

Vor über 10 Jahren habe ich mich auf Hochzeitstänze spezialisiert und seither Shows in jeglicher Form choreografiert. 

Vom klassischen Walzer, über Flashmobs, Dirty Dancing bis hin zum HipHop-Battle war alles dabei.

Ablauf

Per Videocall sprechen wir über die Vorstellungen bezüglich des Hochzeitstanzes. Anschließend werde ich den Tanz choreografieren und ein Video-Tutorial zusenden. Während der Erarbeitung stehe ich per Video mit Tipps und Tricks zur Seite und beantworte sämtliche Fragen. Nach der Erarbeitungsphase nehmen wir dann den Feinschliff per Videocall vor.

Service

- intensive Betreuung

- individuell angepasste Musik

- Tipps und Tricks zum Outfit

- modernen, effektvollen Hochzeitstanz